Lieblingsablauf für fotografische Begleitung

 

Für alle die gern lesen gibt es hier meinen Lieblingsablauf für eine perfekte fotografische Begleitung:

Das Gespräch – ich nehme mir Zeit für Euch

Für ein erstes Gespräch lade ich Euch in mein gemütliches Studio ein. Gemeinsam besprechen wir, wie ich zu Eurem perfekten Hochzeitstag beitragen kann – von der Einladung bis zum Album. Gerne gebe ich Tips für die Planung Eures Festes (Schneiderin, Floristin etc.). Da ich seit Jahren auf Hochzeiten in Berlin & Brandenburg unterwegs bin kenne ich viele gute Dienstleister.

Das Angebot - für Euch passend

Nach unserem ersten Treffen erhaltet Ihr von mir ein Angebot, das zu Eurer Hochzeit passt.

Diese Punkte sind bei jeder Hochzeitsbuchung ab 6 Stunden enthalten:

  • pro Stunde Fotozeit vor Ort 50-70 Bilder
  • Nachbearbeitungszeit (Bilder sortieren und Retusche)
  • ein USB Stick mit allen bearbeiteten Bildern im hochaufgelösten JPG Format (inkl. aller Bildrechte)
  • eine Galerie im Internet mit den 100 besten Hochzeitsbildern (für Eure Lieben)
  • eine schicke Foto-Box mit den 20 schönsten Fotos 
  • Lovebirdshooting (Bildrechte können gekauft werden)

Das Lovebirds-Shooting – fotografisches Kennenlernen 

Natürlich schöne Fotos entstehen, wenn Ihr Euch beim Fotografieren wohlfühlt und ganz bei Euch sein könnt. Ein Probeshooting ist die optimale Gelegenheit, sich in die Fotografie hineinzufühlen. Ihr lernt meine Art zu fotografieren kennen - ich bekomme einen Eindruck von Euch. Das ist der perfekte Einstieg in ein entspanntes Hochzeitsshooting mit vertrauter Atmosphäre.

Die Hochzeit – Euer Tag perfekt begleitet

Ankleiden – die Aufregung bevor es los geht und die schönen Details, die der Partner noch nicht sehen darf

Trauung – das Glück zwischen Euch und die emotionalen Höhepunkte der Zeremonie Gruppenfotos – für ein Lächeln noch nach vielen Jahren

Hochzeitsshooting – Zeit für Euch! Am Hochzeitstag vergeht die Zeit wie im Flug. Die zweisame Zeit genießen – einfach nur fotografisch begleitet.

Fest – lachende Kindergesichter, die Freude der Gäste und ein glückliches Brautpaar Was bleibt sind Erinnerungen und Fotos.

Die Präsentation – wunderbare Momente in Bildern erlebt

Nach den Flitterwochen lade ich Euch zu einer Präsentation zu mir ins Studio ein. In allen Fotos steckt viel Gedankenkraft, Zeit & Liebe. Nun könnt Ihr einfach auf meinem Sofa Platz nehmen und Eure Bilder genießen.